Unternehmensprofil

Metallwarenfabrik Walter H. Becker GmbH

Metallverarbeitung / Medizintechnik
Die Walter H. Becker GmbH setzt mit hochmodernen Stahlmöbeln und individuellen Einrichtungskonzepten für die Medizintechnik international Maßstäbe! Mit Erfahrung, Handwerk & innovativer Technik entwerfen wir exakt auf den Klinikalltag abgestimmte Produkte.
100 Mitarbeiter
Anzenkirchener Straße 4, 84371 Triftern
Tätig seit 1946
#TeamBecker

Die Metallwarenfabrik Walter H. Becker GmbH ist mit innovativer Technik auf die Herstellung hochmoderner Stahlmöbel für die Innenausstattung von Kliniken und Krankenhäuser spezialisiert. In Zusammenarbeit mit Nutzern, Planern und Architekten entstehen hochwertige und individuelle Einrichtungskonzepte für die Medizintechnik im In- und Ausland.

Werde ein Teil davon und komm ins #TeamBecker!

Häufige Fragen
Übernimmt mich die Firma nach der Ausbildung?

Wenn du motiviert bist und gut in unser Team passt – auf jeden Fall!

Ich interessiere mich für den Beruf Konstruktionsmechaniker/-in Feinblechbautechnik. Wo befindet sich die Berufsschule?

Die Berufsschule befindet sich im 1. Lehrjahr in Pfarrkirchen und danach in Vilshofen.

Ich interessiere mich für den Beruf Industriekauffrau/-mann. Wo befindet sich die Berufsschule?

Die Berufsschule befindet sich in Eggenfelden.

Ich interessiere mich für den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Wo befindet sich die Berufsschule?

Die Berufsschule befindet sich in Dingolfing.

Gibt es auch nach der Ausbildung Weiterbildungsmöglichkeiten?

Wenn du dich nach der Ausbildung beruflich weiterentwickeln möchtest, bieten wir dir natürlich zahlreiche Möglichkeiten dafür an.

Virtueller Frage-Tag
Hast du Fragen an uns oder bist du einfach neugierig, dann melde dich gerne zu unserem virtuellen Frage-Tag am 29.04.2021 ab 14:00 Uhr an! Anmelden kannst du dich ganz einfach per E-Mail unter nicole.feyrer.info@becker-triftern.de! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Ansprechpartner für Personal
Frau Maria Huber